Sprache
WIR SIND GERNE FÜR SIE DA

Tel. 05021 62081 info@weserschloesschen.de

WIR SIND GERNE FÜR SIE DA

Tel. 05021 62081
info@weserschloesschen.de


Mach den Tag zur Nacht!

Mit dem Weserschlößchen Nienburg haben wir eine tolle Location für ein WINE MEETS BEATS gefunden.
Hier wird es die Fortsetzung des Erfolgsevents aus dem August geben. Mainstage dieses Mal auf dem Saal plus DJ auf der Außenterrasse mit Glühwein, Feuertonnen und Heizstrahlern.
Wie beim ersten Event bereits umgesetzt, hat sich in den letzten Jahren in Spanien entwickelt, dass das Ausgehen sich auf die Nachmittagszeit verlagert und Gefallen gefunden hat …
In Metropolen wie Madrid und Barcelona ist dieses schon länger bekannt.
In Spanien samstags auf die Piste gehen, das sieht traditionell so aus: Man trifft sich um 22 Uhr in einem Restaurant, nimmt danach noch ein paar Drinks in einer Bar, um sich dann morgens um 2 oder 3 Uhr in die Disco zu stürzen.
Bis zum Morgengrauen. Doch damit ist auch klar: Der Sonntag kann nur noch einen Zweck erfüllen, nämlich auszuschlafen und den Kater zu vertreiben.
Dank unserem Konzept ist das nun anders: „Nun können wir ausgehen, ausschlafen – und haben den ganzen Sonntag für die Familie, für Sport oder andere Aktivitäten“, sagen die Anhänger des „Tagsüber Events“, die meist mittleren Alters sind. Die Nachmittags-Sause beginnt um die Nachmittagszeit auf den Großmärkten, wo sich große
Menschentrauben um die Bars bilden.

Wir haben diesen Trend im August bereits nach Nienburg geholt und wollen hier die Fortsetzung mit euch feiern.
Start am Samstag, den 02. Dezember 2023, dieses Mal bereits ab 15:00 Uhr, Ende gegen 22:00 Uhr.
WINE MEETS BEATS, das sind nette Leute, leckere Weine, Fingerfood & Canapés zu Balearic Beach Music sowie angesagtem Melodic House mit DJ André & Christoph.

Wir freuen uns auf Euch!



Download Flyer